Lachen

Ich mag es, wenn mich Menschen zum Lachen bringen. Am Besten funktioniert das mit dem einfachsten Humor. Kinderspässe, Kinderhumor liegt bei mir richtig.
Der Humor von Loriot hat bei mir selten gewirkt. Im Gegenteil: mir tat er manchmal körperlich weh.
Die Sache mit der Ente z.B. war für mich peinlich.

Manchmal konnte ich über ihn lachen, weil er andere Menschen zum Lachen brachte.
Mildernde Umstände sozusagen.

Comments (3)

ViolineAugust 24th, 2011 at 06:05

Mich hat der Humor von Loriot auch nie zum Lachen gebracht. Ich tick‘ da auch anders.
Dagegen bin ich sehr gut in Situationskomik. Was bei meiner schrägen Familie wohl auch zu erwarten ist.

rittiner & gomezAugust 24th, 2011 at 06:55

loriot brachte uns nicht zum lachen, aber er bewirkte bei uns eine heitere stimmung.

MelusineBarbyAugust 28th, 2011 at 21:31

Froh bin ich, dass es einer auch so geht. Und – sogar mehr als einer, wie der Kommentar zeigt. Weh tat sie mir nicht, Loriots Komik. Aber ich fand´s auch nicht sehr komisch, sondern : harmlos. Was mich drauf bringt: Ich find´ Witz muss ein bisschen bissig sein- Kinder-Sachen sind das oft, wenn man genau hinhört. (Oder vollkommen absurd und surreal: Sitzen zwei Kühe auf einer Hochspannungsleitung und sägen Rohöl. Fliegt ein Pferd vorbei. Fliegt noch ein Pferd vorbei. Fliegt das dritte Pferd vorbei. Sagt die eine Kuh zur anderen: „Da muss irgendwo ein Nest sein.“)

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.