Nachdenklichkeiten

Mir gelingt seit Tagen kein Eintrag mehr in der Sammelmappe. Ein paar Mal habe ich schon einen begonnen, dann entmutigt wieder aufgehört. Einmal sogar einen wieder gelöscht, was sonst so gut wie gar nicht vorkommt.
Weiß nicht, was das für eine Stimmung ist.
Weiß auch nicht so recht, wo der Harken an der Sache ist.

Ich will nicht zu viel jammern, ich will die Stimmung in der Arbeit nicht mit ins Blog nehmen, meine Themen genügen mir nicht und überhaupt: am liebsten wären mir ein-Wort-Blogbeiträge.

So wie Schneckenhausalarm zum Beispiel.

Ja, das ist eine Laune, ja die vergeht. Außerdem ist jetzt Wochenende, das ist auch schön. Genau wie das Treffen, das nächste Woche vor mir liegt. Da freue ich mich drauf.

Comments (2)

MelusineBSeptember 21st, 2012 at 18:22

Darauf freue ich mich auch! (Momentan bin ich allerdings krank. Ich hoffe, bis dahin ist es überstanden.)
LG J.

claudiaSeptember 21st, 2012 at 18:28

Oh, ich wünsche gute Besserung!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.