Sachen packen

tmp_3784-img_20161210_154359508212567
Manchmal wünschte ich mir, ich könnte einfach meine Sachen packen und ins Land der Dünnhäutigen, Sanftmütigen und Mimosen ziehen. Mir ist das Klima zu rauh geworden und die Evolution hat es versäumt mir einen giftigen Stachel mitzugeben.

Ich wünschte, ich könnte meine Sachen packen und mir einen Pass besorgen für das Land „Soziale Demokratische Republik“ ohne kackbraune Flecken auf der Fahne.

Ich sehne mich nach einer gerechten Gesellschaft, die Leistung als sich kümmern definiert. Die Platz lässt für die schönen Künste, für Spaß und Freude. Mit Lust auf das Neue und Achtung für das Beständige.

Einen Platz wünsche ich mir, an dem ich in Ruhe und mit Gelassenheit altern kann. Platzverbot für Trolle. Die mögen bitte draußen spielen.

Comments (4)

wildgansDezember 12th, 2016 at 14:07

Will mit!!!

SammelmappeDezember 12th, 2016 at 22:29

Ich nehm dich mit.
Hier ist schließlich die Sammelmappe, die eignet sich auch als Sammelstelle.

FidiDezember 14th, 2016 at 13:26

Meinen wieder mal neu entdeckten Platz für mein altern bzw. allgemein leben habe ich so genannt: Miss dich nicht an anderen und miss andere nicht an dir, Fidi!
Lieben Gruß dir, Claudia, von dort! Kommst mich dort mal besuchen? 🙂
(übrigens wolltest du Mitte Dezember dran denken, irgendeinen Film anzusehen…)

claudiaDezember 14th, 2016 at 22:34

Ja, die Paula.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.