Sechzig

Ein runder Pandemie-Geburtstag. Eine Zahl so rund und voller Kraft und dennoch so verwunderlich. Das bin ich. Mein Leben aus der Summe dieser Jahre.

Das Erstaunlichste daran ist vielleicht, dass viel weniger Erinnerungen zählen, als ich mir früher ausmalte.

Ein Lebensstrauß.

Mit viel Dankbarkeit und Liebe.

Comments (8)

ZuckerJuli 18th, 2021 at 21:29

Herzlichen Glückwunsch! Ich hatte im letzten Jahr während der Pandemie meinen 50. Immerhin bleibt der Geburtstag dann in Erinnerung.

BessJuli 18th, 2021 at 22:59

Herzlichen Glückwunsch! Ja, weiter Lebensdankbarkeit wünsche ich und Gesundheit!
Herzlich
Bess

ViolineJuli 19th, 2021 at 02:40

Herzlichen Glückwunsch!

piriJuli 19th, 2021 at 05:47

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!

MarianneJuli 19th, 2021 at 18:24

Oh auch ich schicke Dir alles runde blühende leuchtende funkelnde Geburtstagsgrüsse

schneeschmelzeJuli 19th, 2021 at 20:35

Den Gratulantinnen schließe ich mich gerne an! Wenn auch spät, das tut mir leid, ich schaue leider eben erst in meinen Feedreader. Sei beschützt im neuen Lebensjahrzehnt!

claudiaJuli 20th, 2021 at 07:58

Ich danke euch allen ganz herzlich für eure lieben Grüße!

ClaudiaBerlinJuli 29th, 2021 at 07:57

Nachträglich auch von mir alles Gute zum runden Geburtstag!

Die Zeit vergeht immer schneller….

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.