Spuren hinterlassen

Die Sammelmappe ruft und will beschrieben werden. Ich sperre mich ein bisschen dagegen. Das Novemberschreiben ruft. Steht mahnend im Raum. Will Aufmerksamkeit. Besteht darauf fortgeführt zu werden. Ein Lebensticker wäre vielleicht angebracht. Aber selbst den mag ich nicht befüllen. Die Nachschwingungen des Tages müssen sich noch beruhigen. Das Gemüt verdunkelt sich. Trotz erfolgreichem Tag.

Die Erkenntnis lässt sich nicht in Praxis umsetzen. Auch kein origineller Schluss.

Wenn die sich die Welt drehen kann, dann kann sie auch taumeln. – Das trifft es schon eher.

Comments (4)

rittiner & gomezNovember 6th, 2012 at 20:27

taumeln ist ja irgendwie spannender als drehen.

SammelmappeNovember 6th, 2012 at 21:01

Das mag sein.

piri ulbrichNovember 7th, 2012 at 14:42

Kann die Welt nicht auch schweben und wir sanft in ihr träumen?

claudiaNovember 7th, 2012 at 16:10

Das könnte sie, macht sie aber gerade nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.