Störfälle

Geht so eine Hochzeit noch als RL (reallife) durch, fragt Benni auf Twitter und ich frage mich, wie lange meine Toleranz noch hält. Sind jetzt wirklich alle komplett außerhalb der Welt? Hat irgendjemand den GAU in Fukushima zurückgehext, ohne dass es mir aufgefallen wäre? Gibt es plötzlich Menschen, die gleicher sind als andere? Ist es vielleicht plötzlich politisch korrekt, dass mensch mit den ererbten Ungerechtigkeiten – ich könnte auch schreiben Verbrechen an der Menschlichkeit – mehr Status hat als andere?

Da ist doch gar keine Schale mehr an der man kratzen könnte. Nicht mal polieren mit gutem Willem kann Frau die.

Diese Spaß ist doch schon lange keine Spaß mehr.

Comments (5)

ClaudiaApril 29th, 2011 at 15:53

Ich habe es langsam verstanden: die Welt steht Kopf, nur mir fehlt der Zugang dazu.
Also mein iPad kriegt das Kopf stehen leicht wieder hin.

KarinApril 29th, 2011 at 18:29

Im Moment habe ich eh das Gefühl die Welt ausserhalb meines engsten Kreises ist eine Fernsehwerbung. Alles Liebe Karin

ClaudiaApril 29th, 2011 at 18:38

Das kann leider nicht sein, wenn wir an an Fukushima denken.

Aber ich denke an dich und deine Familie.

SvenApril 29th, 2011 at 20:02

Ich habe mir heute die selben Fragen gestellt. Habe es deshalb vorgezogen den ganzen Tag zu verschlafen und meine Krankheit auszukurieren 😉

SammelmappeApril 30th, 2011 at 06:22

Dann wünsche ich gute Besserung und hoffe auf deine Gesundung.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.