Treffen in Frankfurt

War das schön!

Comments (7)

Markus SowadaJanuar 13th, 2012 at 08:48

Jürgen Fenn hatte mir Bescheid gegeben, dass Du ein Blogger-Treffen organisierst. Ich bin derzeit aber nicht zuhause, sondern dienstlich unterwegs. Falls ihr das eines Tages wiederholen wollt, dann wäre ich sehr daran interessiert, davon zu erfahren. Es ist schliesslich immer fein, wenn man sich auf einen Plausch trifft und außerhalb von Bits & Bytes diskutieren kann und Zeit miteinander verbringen kann. 🙂

bembel ::BK::Januar 13th, 2012 at 09:54

och jo, in der Tat, war wirklich schön! Danke 🙂

fragmenteJanuar 13th, 2012 at 13:02

Fand ich auch – vielen Dank, daß du das so gut organisiert hast!

ViolineJanuar 13th, 2012 at 16:23

Hat mir auch viel Freude gemacht.

schneeschmelzeJanuar 14th, 2012 at 05:31

Mein Kommentar trifft etwas spät ein, aber ich denke auch noch gerne an unser Treffen zurück, das sollten wir so bald wie möglich wiederholen, und ich möchte Dir, Claudia, gerne nochmal sehr herzlich für den Anstoß dazu danken! Es ist bereichernd, die Menschen kennenzulernen, deren Texte man schon lange gelesen hat, und auch neue Bekanntschaften zu machen, deren Blogs ich jetzt verfolge.

Und — wer in der Nähe ist und Zeit und Lust darauf hat: Hier ist die Veranstaltung am Montagabend in Bad Homburg, von der ich erzählt hatte, offiziell nur mit Voranmeldung per Mail, Telefon oder Fax, steht da.

claudiaJanuar 15th, 2012 at 16:02

Es war wirklich wunderschön und ich werde mich mögllichst schnell um einen weiteren Termin kümmern. Wenn es mehrere Termine gibt, dann ist es nicht so schlimm, wenn man mal einen verpasst.

Ich würde wirklich gerne zu der Veranstaltung in Bad Homburg gehen, aber ich komme von dort leider nicht mehr zurück. Das ist so ärgerlich.

bembel ::BK::Januar 20th, 2012 at 15:12

als Nachtrag der Nachschlag: http://j.mp/bembel122
Du kannst den Link gern via Deines internen Mailverteilers an die Teilnehmer_innen weiterleiten und falls Du zwischendurch mal in Frankfurt sein solltest, können wir uns auch gern mal im Kaffehaus Nussknacker treffen :)))

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.