Weil ein Netz ohne Frauen nicht vorstellbar ist

Antje bloggt über den Netzfeminismus und ich hätte viel dazu zu sagen. Aber ich muss meinen Rückstand aufholen, also mache ich das, was ihr vielleicht auch öfters mal machen solltet: Antjes Artikel verlinken.

Ich finde es schade, dass ihr nicht mehr verlinkt, auf Facebook oder Google teilt, auf Twitter oder Identica erwähnt, – und die Diaspora, die gibt es auch noch.

Netzfeministische Themen brauchen Öffentlichkeit, die können wir erreichen indem wir ihnen Aufmerksamkeit schenken. Ist doch ganz einfach!

Gebt euch einen Ruck und teilt mit. Ohne Frauen geht es nicht und mit geht es mir besser.

Comments (4)

verena lettmayerNovember 2nd, 2012 at 20:04

du hast recht.

SammelmappeNovember 2nd, 2012 at 20:12

Danke. Obwohl ich mich gerade über mich selbst geärgert habe.
Was schreibe ich da anderen Menschen vor, was sie tun und lassen sollen?
Seltsamer Ton. Es müsste heißen: ich Wünsche mir, dass mehr interessierte Menschen die Themen Feminismus und Netzfeminismus teilen und verlinken.

Nicht nur die unterirdischen Streitdebatten, sondern auch die alltäglichen Themen und die Basistheorien dazu.

rittiner & gomezNovember 2nd, 2012 at 22:29

wir wollen auch nicht ohne

veraNovember 5th, 2012 at 01:42

Schon okay, ab und zu so’n leichter Klaps. 🙂

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.