Zuhause

Immer noch orientierungslos. Seltsam, wie einem drei Tage Konferenz aus dem Tritt bringen können. Bin da wo ich hingehöre und alles ist gleichzeitig vertraut und doch fremd. Vielleicht erdet die republica. Sie materialisiert das, was sonst so unberührbar, so unfassbar erscheint. Da sind sie plötzlich alle: die Menschen, die es sich wohnlich im Internet gemacht haben. Die, die es ausforschen und entdecken und nicht immer nur gleich Hilfe schreien – und die trotzdem verantwortungsbewusst und kritisch sind.
Es gibt sie also diese Menschen. Sie leben auf unserem Planeten.
Die Gewissheit muss jetzt ein Jahr tragen.

Bis zum nächsten Mal.

Comments (2)

creezyApril 18th, 2011 at 17:25

Schade, dass wir nicht mehr Zeit für ein Gespräch gefunden haben … ,-(

ClaudiaApril 18th, 2011 at 17:32

Spätestens beim nächsten Mal: da bin ich gnz sicher!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.