Blogrundgang

Es ist schon länger her, dass ich mit euch in der Sammelmappe einen Blogrundgang gemacht habe. Lasst uns das nachholen. Da wäre als erste das Wortschnittchen, das zu meiner großen Verwunderung nicht in unmittelbarer Flussnähe wohnen möchte. Für mich fast nicht nachvollziehbar, so sehr geniese ich es, gleich zweimal das große Los am Fluss gezogen zu haben. Dann können wir diesen Monat bei Frau Fragmente vorbeischauen, die bei den Bloggerinnen wiederauferstanden ist. Was für eine Freude! Die ist noch zu steigern – jedenfalls für mich mit der Verkündung von Annima bei der re:publica 2011 etwas zum Thema Netzpoesie anzubieten. Unterstützt wird sie von der Klappentexterin. Näheres ahne ich noch nicht und bin dem entsprechend gespannt.

Dass Bloggen schenken ist, daran erinnert engl. Das vergesse ich ganz sicher nicht, ist bloggen doch der Inbegriff der digitalen Lebensfreude.

Comments (2)

AnninaMärz 18th, 2011 at 17:05

Hey, das sehe ich jetzt erst (wie immer sehr spät…) – herzlichen Dank, ich freue mich auch! 🙂 Liebe Grüße

AndreMai 5th, 2011 at 23:13

Hey vielen Dank! Wo bleibt der Blogrundgang für den Monat April?

Gruß Andre

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.