Katzencontent

Wenn ich ein Katze hätte, dann würde ich jetzt Katzencontent posten. Einfach ein süßes Bildchen. Hübsch zum Ansehen. Gut als Pausenbild.

In der letzen Woche haben sich so viele Veränderungen ergeben, jede einzelne davon gravierender als alle Veränderungen der letzten 10 Jahre. Ich schaue mich um und wundere mich. Zack, zack, zack. Da ist es dahin, mein festes Gefüge. Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Eine Möglichkeit wäre, jetzt an meinen Gitterstäben zu rütteln. Muss nicht sein – wäre aber eine Option.

Comments (4)

ClaudiaNovember 28th, 2011 at 00:06

Klingt ja superspanndend…!!!

SammelmappeNovember 28th, 2011 at 07:24

Ist mir nicht aufgefallen, dass das spannend klingt – und vom Prinzip her ist es auch eher öde. Es heißt, dass ich mich mal wieder meinem äußeren Umfeld widmen sollte. Offensichtlich mache ich das nicht gerne.

ClaudiaDezember 4th, 2011 at 14:56

Es sind also eher unerwünschte, „öde“ Veränderungen?

SammelmappeDezember 4th, 2011 at 16:37

Die Veränderungen sind eher wertneutral, aber sie könnten eben Auswirkung auf mein Leben haben, wenn ich sie als Anlass nutze.
Leben, Wohnen, Arbeit alles mögliche. Ich weiß nur noch nicht, ob ich die Veränderungsaufforderung annehmen möchte oder nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.