Lasst uns wieder Spaß am Bloggen haben!

Ich habe meinen Spaß beim Bloggen. Fast jeden Tag – und wie ich sehe, haben das einige andere um mich herum auch. Trotzdem finde ich den Aufruf gut:
Lasst uns bloggen.


Bloggen war einmal ein Lifestyle im Digitalen und kann es wieder werden! Was es braucht ist ein einziger Schritt, der für mich ebenso klar wie schwierig umzusetzen ist: Hört auf allein an euer Ego zu denken und lasst uns uns alle wieder mit Spaß (!) in den Dienst der Sache stellen und geile, kleine Blogs zu machen und zu bloggen.

zum Artikel

Comments (1)

Nicole HaaseMai 9th, 2012 at 12:20

Schönes Zitat.

Der ein oder andere setzt sich selbst die Hürde und den Anspruch an eigene Artikel vielleicht etwas zu hoch. Eine Pause ist völlig in Ordnung, manchmal braucht ein guter Blog eine Auszeit. Und nicht jeder Beitrag muss textlich epische Länge erhalten.

Mehr Blogs!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.