Summertime

Da hilft kein Jammern und kein Klagen, von oben beschlossen wird es durchgesetzt. Dann beginnt meine Arbeit jetzt halt um 6 statt um 7. Wenn man sonst keine anderen Probleme hat, dann geht es einem gut, geht mir durch den Kopf. Selbstverständlich habe ich noch andere Probleme, aber die gehören nicht hierher. Die behalt ich bei mir selbst und bei den Menschen, die sie betreffen. Trotzdem ist die Sommerzeit tatsächlich jährlich ein Aufreger für mich.

Abregen lasse ich mich durch diese Musik: Summertime.

(Wollte nicht noch ein Video einbinden, wegen den Ladezeiten. Wen es interessiert: Ihr seid ja klick-kompetent.)

Comments (1)

[…] Artikel könnte ich jedes Jahr von neuem in die Sammelmappe einstellen. Ich mag die Sommerzeit nicht und nach all den Jahren […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.