Was mache ich jetzt mit dem Leistungsschutzrecht?

Was mache ich jetzt? Sie haben ein Leistungsschutzrecht aus dem Hut gezaubert. Aber ein Kaninchen wäre einfacher gewesen.
Sie wollen ihre Pfünde schützen und sehen nicht, dass sie im Morast gelandet sind. Ach was, das ist kein Morast, das ist eine Moorlandschaft und sie werden darin untergehen, weil sie darauf bestehen, auf Wegen zu laufen, die nicht begehbar sind.

Unsere Wege trennen sich jetzt und ich finde es schade, dass die deutsche Verlagslandschaft ihren eigenen Untergang so zementiert.

Bye, bye ihr Tollkühnen. Die Welt wird sich auch ohne euch weiterdrehen.

Nachtrag: Und warum das Ganze?

Comments (2)

IreneMärz 2nd, 2013 at 16:08

Das Problem: Wenn man ein Kaninchen aus dem Hut zaubert, darf man aus Tierschutzgründen nicht applaudieren! Deshalb haben sie wohl ein Gesetz nehmen müssen 😉

[…] Was muss ich tun, um keinen Ärger wegen dem Leistungsschutzrecht zu bekommen? Das war meine Ausgangsfrage. Aber da ich ziemlich verârgert bin, habe ich die Fragestellung erweitert: was will ich außerdem noch tun, um die Verlage zu boykottieren, die diese Rechtssituation herbeigepresst haben? […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.