Wenn ich dich brauche

Wenn ich dich brauche
finde ich dich dann

Schön ist das Bloggen. Vor allem, weil es immer wieder erfreuliche Überraschungen mit sich bringt.
Da blogge ich damals in sentimentaler Stimmung über die verlorene Musik der Jugendzeit – und schwupp passiert etwas.

Zuerst kommt das Nest und bloggt den ganzen Text von „Singspiel – Wenn ich dich brauche, finde ich dich dann“. Ein bisschen später meldet sich jemand vom anderen Ende der Welt und fragt mich, ob ich die Datei haben möchte.
Singspiel ist im Internet sonst nirgends zu finden. Hab alles auf und ab gesucht. Im Nachhinein ein blöder Name für eine Gruppe, denn man findet alles mögliche; nur nicht die Musikanten von damals.
Schön ist es jedenfalls, die alten Lieder zu hören.

Comments (1)

Engelbert SuchlaOktober 22nd, 2022 at 22:10

Hallo Claudia,
ja, das Netz ist bisweilen schon ganz schön verrückt – ich bin auf der Suche nach diesem Lied zufällig über Deinen Blog gestolpert …
Falls Du diese Datei noch hast – kannst Du sie an mich weitergeben? Ich würde mich jedenfalls ziemlich darüber freuen!
Es gibt eine Version auf Youtube („https://www.youtube.com/watch?v=_P5jiPpOKuI“), aber die ist voller Aussetzer – ich habe halt die Hoffnung, dass Deine Datei etwas besser ist …
Viele Grüße
Engelbert

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.