Aufdringliche Werbeeinnahmen

Es ist schon richtig, dass auch die Provider irgendwie zu ihrem Geld kommen müssen. Dass sie das mit Werbeeinblendungen machen, kann ich auch noch nachvollziehen, aber blogg.de treibt es in letzter Zeit doch ein bißchen heftig. Da sind die nervigen Flash-Animationen, die mit einem unmöglichen Sound daher kommen. Jetzt muss ich jedesmal aufpassen, dass mein Sound am Laptop abgestellt ist, wenn ich meine Umgebung nicht zu Tode erschrecken will. Dann sind da noch die Werbefenster, die mir das einloggen als Admin unmöglich machen, weil sie sich nicht wegklicken lassen. Ätzend ist das.

Ich habe zwei Jahre lang Geld dafür bezahlt, um meine Blogs werbefrei zu halten. Aber dann nervte Blogg.de mit seiner ständigen Nichterreichbarkeit. Außerdem verschwanden immer wieder Einträge im Nirwana. Dann wollte ich für diesen miserablen Service kein Geld mehr zahlen. Wie ich es auch drehe und wende, ich kann mit meinen Themenblogs nicht einfach so umziehen. Aber vielleicht verliere ich irgendwann die Geduld und trenne mich von ihnen.

Aber auf keinen Fall bevor sie in Freiheit ist!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.