Ein Leben in Suchanfragen

Gute Idee für alle exzessiven Selbst-Dokumentatorinnen: Ein Leben in Suchanfragen.
Hab mich noch nicht getraut, es nach zumachen. Interessant wären ja auch die amazon-Einkäufe, die archivierten Tweets oder die Kontoauszüge.

Je älter ich werde, desto mehr faszinieren mich die verschiedensten Möglichkeiten der Selbst-Dokumentation und ein bisschen weine ich den vielen Jahren hinterher, die so vollkommen undokumentiert verronnen sind.

Manchmal denke ich auch: ich hab jetzt genug gearbeitet. Ich sollte jetzt langsam das Recht haben, mich ausschließlich um meine eigenen Projekte zu kümmern. (Frevel, Frevel)

Comments (1)

ClaudiaBerlinOktober 19th, 2015 at 17:51

Diese Protokillierung durch Google hab ich schon vor Jahren abgestellt. Kann man ja netterweise machen! Die Info aus der verlinkten Seite hat mich aber auf weitere Protokolle aufmerksam gemacht, die ich jetzt auch löschen konnte.

Danke!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.