Freifunk

Madonna wohnt jetzt nicht mehr alleine bei mir. Ich hab ihr Kontakt in die weite Welt bereitgestellt in Form eines Freifunk-Routers.

Ging ganz einfach und in Zukunft bekommen alle, bei denen es heißt, sie hätten schon alles, einen Freifunk-Router von mir zum Geburtstag geschenkt.

P.S. Ging ganz einfach, weil mir Menschen geholfen haben.

http://wiki.freifunk.net/images/a/a8/Freifunk_Hotspot_Sticker.png

(Solche Menschen zum Beispiel)

Comments (2)

BenniMai 7th, 2014 at 21:58

Wie hältst Dus mit der Störerhaftung? Kommt man damit dann über Dein DSL ins Internet?

SammelmappeMai 7th, 2014 at 22:19

Über eine freigegebene Bandbreite meines DSL, aber nicht über meinen Provider sondern über einen Server des CCC
http://freifunkstattangst.de/
Da ist mehr erklärt. Wahrscheinlich gilt ein bisschen: no risk, no fun.

Aber wenn selbst das Rathaus Neukölln Freifunk anbietet, scheint sich risk in Grenzen zu halten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.