Herzlichen Glückwunsch Antje!

Herzlichen Glückwunsch, Antje! Freut mich sehr und noch mehr freue ich mich auf Antje im Neuen Jahr. Ich hab so das Gefühl, dass sie noch viel zu sagen hat und am Tollsten finde ich, dass so viele Menschen ihr zuhören. Eine Begabung, die ich schätze.

Wie ihr seht, habe ich auch meine Sprache wiedergefunden. Meine Sammelmappen-Sprache. Das tut gut. Hab mir für die nächsten Tage Luft verschafft. Luft zum Atmen und zum Träumen.

Es geht aufwärts.

Comments (2)

verena lettmayerDezember 18th, 2012 at 19:08

mich hat das auch sehr gefreut 🙂

v.a. weil frau schrupp stets kluge gedanken hat, und, und das ist das tollste, diese gut vermittelt, ohne im geringsten akademisch-unverständlich zu sein. oder überheblich.

ich wäre bereit, eine fan-gruppe zu gründen 🙂

SammelmappeDezember 18th, 2012 at 19:17

Ich fühle mich schon ganz als Teil einer Fan-Gruppe.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.