Journal09102020

Es regnet im Covid-19-Krisengebiet. Eigentlich wäre die beste Maßnahme gegen die Zunahme der Neuinfektionen, wenn sich die Stadt von ihrem Corona-Verharmloser an der Spitze des Gesundheitsamtes verabschieden würde.

Dienstlich setzt bei mir eine leichte Nervosität ein. Mich erinnert so vieles an den März nur weiß ich jetzt, dass es keine Notbremse mehr gibt, die irgendwer ziehen kann.

Also ruhig bleiben und nicht nervös werden. Haha. Guter Ratschlag.

Der leise Dauerregen mit dem leisen Pritsche-Geräusch löst bei mir ein Wohligkeitsgefühl aus. Ich denke an die stillen Tage. Die schönen Tage. Es gab so viele. Im Kopf summen die alten Kitschsongs dazu.

Bildbeschreibung: Frau mit Regenschirm steht am Willy-Brandt-Platz, im Hintergrund seitlich der große Euro vor der ehemaligen EZB

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.