Journal18062021

Die Lesungen zum Bachmannpreis werden mich tragen„, schrieb ich und tippte nicht auf veröffentlichen.

Danach 48 Stunden Höllen-Feuertanz. Heute morgen noch in der Glut der fremdbestimmten Arbeit geschürft, die Rollläden runtergelassen. 34 Grad Hitze ausgesperrt und mich mit zwei mobilen Endgerät vor den Fernseher gesetzt.

Obwohl mir die Jurydiskussion manchmal tief auf den Geist geht, gebe ich zu, dass von diesen Klagenfurter Tagen eine Magie ausgeht. Dieses Eintauchen in Texte ist ein Wunderschutzschild. Es ist fast egal, dass es vorher und nachher die dienstlichen Desaster gibt.

Eine der besten Parallelwelten, die ich kenne.

Ob ich zu den Texten noch etwas schreibe, weiß ich nicht. Bin erschöpft und Hitze geschädigt.

Mit dem Tablet und dem Fächer vor dem Fernseher die Lesungen zum Bachmann Preis verfolgen

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.