Journal22122018

Ein bisschen Glitzer passt auf jedes Grau.

Der vorweihnachtliche Vollmond scheint durch das Fenster. Strahlend und klar. Vielleicht ist sein Vorbild der Komet, der einst am Himmel stand.

Ich bin glücklich. Auf eine leise und und unspektakuläre Weise. Alles ist da, was ich brauche. Alles ist so wie ich es mag. Für den Augenblick.
Klar, da gibt es im Hintergrund noch diese Sorgen. Sie werden mir auch im nächsten Jahr nicht von der Seite weichen.

Doch für den Augenblick müssen sie zurückstehen. Sich hinten anstellen.

Jetzt ist erstmal Zeit zum Ruhen. Zum Innehalten.

Stille.

Comments (2)

creezyDezember 22nd, 2018 at 20:03

Schön. Sehr schön. Das freut mich sehr!
Ich wünsche Dir ein wundervolles friedliches gelungenes Weihnachtsfest, möge die Stimmung so bleiben und noch länger anhalten!

claudiaDezember 25th, 2018 at 22:24

Dir auch alles Liebe und frohe Weihnachten!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.