Meine ersten Schritte mit Google-Wave

Meine ersten Schritte mit Google-Wave sind noch etwas wackelig und zögerlich. Ich begann gleich damit Jürgen zu meiner Einladungswave hinzu zu fügen. Was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist: Auf die Einladungswave sollte nur ich Zugriff haben. Nun ja, kein Problem, dachte ich mir, dann entfernst du ihn halt. Aber, das geht nicht!
Google hat noch einiges zu tun mit dieser Testversion. Wave ist klasse für Gruppenarbeit geeignet. Wenn nur nicht Google davor stehen würde, dann wäre mir wohler.
Ich werde wohl noch eine Weile im Dunkeln der Wellen herumstochern. Doch es macht auch Spaß. Einladung habe ich noch ein paar übrig, offensichtlich gibt es im Moment so viele, dass keiner mehr eine haben will. Seltsam, dass es dann so lange gedauert hat, bis ich eine bekommen habe. Ich hatte schon vor Wochen danach rumgefragt.

Es gibt zwei schöne Übersichtsartikel auf Webkompetenz zu Google-Wave, die will ich euch nicht vorenthalten.
Erste Schritte mit Google-Wave
Notizen aus Waveland

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.