Parallelgeschichten

Nach großen Gewissenzweifeln 35 Euro für ein EBook ausgegeben und jetzt abgetaucht in die Parallelgeschichten.

Hier geht es zu einer umfangreichen Besprechung:

http://faustkultur.de/kategorie/literatur/buchkritik-peter-nadas.html

Comments (2)

WeberinFebruar 19th, 2012 at 14:58

oh ich bin mir sicher, es ist ein großes großes buch. ich habe das buch der erinnerung von ihm gelesen und ich hatte das große glück, ihn vor zwei jahren einen auszug aus den parallelgeschichten lesen zu hören.
allerdings werde ich es mir als sehr schweres buch aus papier holen. irgendwann.

ZuckerFebruar 19th, 2012 at 22:02

35 Euro sind ein ziemlicher Happen für ein Ebook. Aber es scheint sich ja gelohnt zu haben. Viel Spaß weiterhin!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.