Rosemarie Trockel

Wir waren im Museum für moderne Kunst MMK in Frankfurt und Jutta schreibt darüber.

Bildbeschreibung: Bild aus der Ausstellung Rosemarie Trickel – das Aquarell einer Blume mit dem gepinselten Text „I Die For You“

Für mich war diese Ausstellung ein Glücksgriff. Es ist eine Freude, die vielen unterschiedlichen Werke wahrzunehmen. Und was für ein Humor, da ab und an verborgen ist!

Ich gehe bestimmt noch einmal hin. Hab ja jetzt endlich wieder eine Museumsufercard.

Das ist eine Ausstellung, die nicht nur über das Auge anspricht. Heute Nacht träumte ich intensiv davon. Mein ganzes Leben finde ich da wieder.

Comments (1)

SonjaFebruar 18th, 2023 at 23:51

Und ich bin so froh, hier bei dir davon lesen und sogar etwas sehen zu können!
Danke dir. Hat dich ja ganz schön reingezogen…
Gruß von Sonja

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.