Trägheit

Johanna schreibt über das Laster der Tragheit, andere über die Gammeltage und die Freizeit. Ich habe es endlich geschafft, einen Feed abzumelden, weil mir die Differenz zwischen Anspruch und Wirklichkeit schmerzhaft vorkam. Ein Anfang, so hoffe ich. Auch die Insulaner haben in der Zwischenzeit jeden Bezug zur Realität verloren – aus aktuellem Anlass, so nennt man das wohl.

Die Limone macht sich ernsthaft Sorgen, aber welche Informationen sie sucht, das weiß ich wirklich nicht. Muss gestehen, dass ich in der Nacht zum Montag dachte: So teuer kann das Benzin doch gar nicht sein, wenn sie stundenlang in im Kreis fahren und hupen können.

Bei der Wildgans sieht man die Menschen auf offenen Wegen gehen und Audrii macht uns bekannt mit Schweinssoldaten und Fegefeuerteufeln.

Es gäbe noch viel zu sagen, noch mehr zu lesen und endlos zu kommentieren – aber leider, leider ihr müsst warten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.