Undurchsichtig

Es kann jeden treffen: Geschichten über Abmahnungen verursachen mir immer Bauchgrummeln. Es ist ärgerlich, dass alle, die etwas ins Internet scihreiben jederzeit mit so einer teuren und nervenaufreibenden Attacke rechnen müssen.
Jetzt hat es offensichtlich Nerdcore erwischt.

Nun wurde von Euroweb der Domainname gepfändet. Vom rechtlichen Ablauf hat das erstmal alles seine Ordnung – aber auch das ist nicht neu bei Euroweb, die Firma hat ja Anwälte, die sich Mühe geben…

Da wird einfach die Domain gepfändet. Das ist unglaublich. Da bleibt ja gar nichts mehr zur Gegenwehr. Ein Alptraum.

Nerdcore offline? Shitstorm over Euroweb!

Blogrebellen Kreuzberg — 503 Service Temporarily Unavailable – WTF! Derzeit ist unser geliebter Nerdcoreblog offline. So wie es scheint gibt es Probleme mit dem Provider Euroweb. Ich hole schon mal das Popcorn und freue mich auf die neue Sau, die nun durchs Interweb getrieben wird. Bin schon sehr auf Details gespannt. Stay tight René, we are with you! PS: Nerdcore ist vorerst unter http://www.crackajack.de zu erreichen und Updates gibts via Twitter! mehr →

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.