Was mache ich mit diesem Dingens?

Habt ihr auch einen soup-Account? Ich weiß nicht so recht, was man damit eigentlich anfangen kann. Wozu könnte der nützlich sein?

Comments (5)

ViolineFebruar 9th, 2012 at 20:13

Pfft, Claudia, ich glaube, Du brauchst das nicht, Du hast Deine Sammelmappe.

Ich habe gerade versucht, zu kommentieren, da habe ich die Antwort bekommen:

„Soup ist dein multimediales Blitzblog, das du spielend leicht mit all dem auffüllen kannst, was du selbst erstellt hast oder gut findest.“

sturmwarnungFebruar 9th, 2012 at 22:50

Soup ist toll, um etwa einen automatischen Lifestream zu erstellen. Oder um zu einem Themengebiet verschiedene Informationen in einer „Suppe“ zu sammeln.

Oh, und die Hauptseite von soup eignet sich hervorragend, um Zeit zu verrschludern, die man gar nicht hat. 🙂 Dort findet man immer wieder erstaunliche Dinge, die bei Twitter und FB noch nicht angekommen sind (jedenfalls nicht in meinen „Kreisen“).

eule70Februar 9th, 2012 at 23:01

Hm, was ist das schon wieder? Ich kann auch nichts damit anfangen. Mein eigenes Blog, meine Blogroll und wo ich von da aus hinkomme, genügt mir

HelgaFebruar 10th, 2012 at 02:12

hanhaiwen.soup.io

Prokastination 😉

claudiaFebruar 10th, 2012 at 04:45

Danke für die Rückmeldungen. Ich weiß, dass ich damals bei Twitter auch ewig gebraucht habe um zu sehen, wofür das gut sein soll. ich schaue es mir eine Weile an.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.