Wochenende

Auf der Lahn bricht ein Super-Sonnen-Wochenende an. Ein langes Wochenende mit Brückentag, die Menschen stehen überall Schlange. Beim Bootsverleih, am Fahrkartenschalter und in der Post zum Geld abheben. Freizeit eben.
Ich bin nach dem Tag der Verluste immer noch ein bisschen orientierungslos. Obwohl alles soweit geregelt ist, soweit es im Moment sein kann. Innerlich bleibt aber eine Unruhe. Wie schnell ich aus dem Takt zu bringen bin.
Für Aufheiterung sorgen Mails, die mit Hilfe von Siri aus der Kneipe an mich geschickt werden. Da kommen Texte heraus, die mich zielsicher zum Schmunzeln bringen.

War noch was? Immer wieder werden meinen Gedanken unterbrochen von dem Gefühl etwas vergessen zu haben.

Ach ja: die Gesundheitskarte. Natürlich habe ich mich wieder nicht rechtzeitig informiert. Ich soll jetzt also eine mit Bild bestellen. Wahrscheinlich habe ich jetzt keine Chance mich dem entgegen zustellen, denn die ist ja auch weg.

Comments (1)

claudiaApril 28th, 2012 at 10:31

Warum schleppe ich eigentlich diese Krankenkassenkarte mit mir herum, wenn ich doch nie krank bin?
Meine Überangepasstheit ist kaum zu toppen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.