Yarncamp

Ich wäre morgen gerne auf dem Yarncamp gewesen. Aber es hat nicht sein sollen. Vielleicht habe ich nächstes Jahr mehr Glück. Aber dafür hat es heute morgen noch mit der Wolllustigkeit geklappt. Jetzt heißt es nur: zurückhalten, damit die Wolle nicht schon vor dem Urlaub ausgestrickt ist.

Ansonsten lichtet sich langsam das ominöse Gefühl, dass die Welt sich schneller dreht, als ich denken – und vorallem handeln – kann.
Ich freue mich auf den Herbst, auf den Winter, auf Weihnachten, das ich doch gar nicht feiere, auch auf Silvester, für das das Gleiche gilt. Ich freue mich auf einen verschneiten Bornheimer Hang und auf den Frühling, der dann kommt. Auf einen Balkon, den ich bepflanze, soweit mir das möglich ist. Ich freue mich auf viel Besuch und liebe Menschen.
Vielleicht auch auf Reisen, wenn ich mich dazu entscheiden kann.

Das Leben ist gerade ganz besonders nett, zutraulich und liebevoll zu mir.

Comments (2)

ViolineSeptember 15th, 2013 at 06:11

Was ist denn ein Yarncamp?

claudiaSeptember 15th, 2013 at 07:51

Ein barcamp rund um das Thema Wolle.
http://www.yarncamp.de/

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.