Baderutschen für Frauen ungeeignet

Ich würde die Sammelmappe ja mal wieder gerne für meinen eigenen Kleinkram benutzen, aber im Moment kommt andauernd unglaubliche – frau und man verzeihe mir – sexistische Kackscheiße herein.
Wie wäre es z.B. mit Baderutschen, die für Frauen ungeeignet sind?

Für mich vielleicht. Das liegt aber daran, dass ich ein Angsthase bin. Und ich brauche kein Hinweisschild. Angst habe ich selbst und den anderen Mädels wünsche ich – wie den Jungs – viel Spaß beim rutschen!

Comments (2)

Johanna_MMai 22nd, 2012 at 19:03

„Das liegt aber daran, dass ich ein Angsthase bin.“

Und was meinst du, woran liegt das?

claudiaMai 22nd, 2012 at 21:00

Ist das wichtig?

Ich finde das nicht wichtig, mache weder einen Hehl noch einen Staatsakt daraus und habe gelernt mit meiner Angst zu leben und sie nicht zu wichtig zu nehmen. Wenn ich es wichtig finde, dann überwinde ich sie, wenn es nicht so wichtig ist – eine Baderutsche würde zum Beispiel in diese Kategorie fallen – dann kucke ich gerne zu und lass die anderen rutschen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.