Freundliche Gefühle

Mein Körper macht noch ein paar Sperenzien, mein Gemüt hat auf gute Laune umgestellt. Die bösen Geister scheinen endgültig vergrault, sie haben ihre Macht verloren. Bleibt nur die Frage, warum das manchmal so lange braucht. Freundlich gestimmt hat mich der Kommentar von engl, genau so gefällt mir die Sammelmappe, ein Ort für Menschen, die fühlen und denken. Freundlich gestimmt hat mich auch der Komentar von Piri, bin ich doch immer froh, wenn sie sich als seltener Gast hier bei mir zeigt. Violine stimmt mich freundlich, nicht nur wenn sie auf den Hintern fällt. Die Wildgans und den Jürgen nicht vergessen, nicht den Sven, der mit Socken über den Schuhen durch die weiße Welt joggt.
Unbedingt erwähnt werden muss die freundlichste aller Insel: Der Inseltraum.
Wahrscheinlich habe ich viele vergessen – und die anderen nicht erwähnt, die im so gar nicht virtuellen Leben, für freundlich Gefühle sorgen.

Comments (6)

rittiner & gomezFebruar 17th, 2010 at 19:55

sehr freundlich — und mit den socken über den schuhen, dass müssen wir testen.

piriFebruar 17th, 2010 at 20:03

Herzlichen Dank für deine Freundlichkeit – ich gelobe Besserung!

ClaudiaFebruar 17th, 2010 at 20:13

@rittiner & gomez: Das soll bei der Glätte schützen. Ich kenne das noch aus meiner Kindheit.
@Piri: Ich freue mich über jeden Besuch von dir und weiß: Du hast so oft so viel zu tun!

WildgansFebruar 18th, 2010 at 20:23

es gibt sogar jogger, die rasen durch den schnee mit oben nix an…
dankschön für die freundliche erwähnung!

ClaudiaFebruar 18th, 2010 at 20:32

Gerne. Freundliche Erwähnungen sollten öfters stattfinden.
Aber wahrscheinlich hat der Homo sapiens halt doch mehr Lästergene als Schmeichelhormone.

WildgansFebruar 18th, 2010 at 20:48

hier der oben-nackt-jogger:
http://danielakulot.wordpress.com/

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.