Lebensassoziationen

Noch ein Arbeitstag vor dem großen Fest der Freiheit. Der Koffer sollte längst gepackt in der Ecke stehen. Denke viel über Freundschaft nach. Freundschaft hat viele Facetten. Mehr als üblicherweise herangezogen werden. Mein erster Weihnachtswunsch geht nie in Erfüllung, das liegt daran, dass mein Wunschzettel immer verloren geht. Mein zweiter Wunsch heißt Glück, Liebe und Sex (damit verrate ich Euch heute mal eins meiner Geheimnisse) der ist den letzten Jahren immer in Erfüllung gegangen. Hab in den letzten Wochen ein tiefes Bedürfnis nach Kitsch und Sehnsucht. Vielleicht auch eine der Nebenwirkungen der Wechseljahre – oder ein Zeichen von Überspanntheit.
Schreibe schon seit Wochen an einem Liebestext, wahrscheinlich für den Papierkorb. Vielleicht aber auch für die Seele.
Denke wieder über Freundschaft nach.

Wünsche mir mehr Traumtänzerinnen in dieser Welt.

Comments (4)

claudiaDezember 22nd, 2011 at 19:39

Das Konzept Freundschaft – nennt es Lady Puzzlestücke.

claudiaDezember 22nd, 2011 at 20:43

Der Koffer ist immer noch leer. Ich versuche es jetzt mit mentaler Stärke.

KarinDezember 22nd, 2011 at 23:00

Ein Wunsch von Dir sieht meinem erstaunlich ähnlich. Obwohl, erstaunlich ist das gar nicht. Nur dass er bei mir in den letzten Jahren nicht in Erfüllung ging. Aber von Wünschen darf man träumen!
Kitsch und Sehnsucht gehören bei mir auch dazu, vermischt mit einem augenfeuchten Angerührtsein. Mein Hormonlooping habe ich auch im Verdacht. Daran lässt sich nichts ändern. Ich lasse einfach laufen…

Auf das sich Dein Koffer wie von selber füllt!

ClaudiaDezember 23rd, 2011 at 05:47

Hab das mit dem Koffer mental versucht, aber er ist heute morgen immer noch leer. Werde es jetzt doch mit der herkömmlichen Methode versuchen müssen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.