Linktipps

Linktipps kommen in der letzten Zeit viel zu kurz in der Sammelmappe. Dabei gibt es so viele.
Ein ausführlicher persönlicher Artikel zu dieser veganer Sache.

Nicole feierte Geburtstag.

Jutta preist die beste Detektivin der Welt an.

Meer gibt es auf der Insel.

Ganz ernst wird es im Artikel zu den frauenfeindlichen Morden, die die Gesellschaft nicht so nennen mag.

Ganz ruhig wird es hinter den Tomatenpflanzen.

Und noch mehr Links gibt es bei Helga.

Nachtrag: da hätte ich beinahe die wunderbare Stattkatze vergessen, die so eindringlich über den Schmerz schreibt.

Comments (3)

SammelmappeJuni 9th, 2014 at 07:38

An alle die heute noch einen Spaziergang machen. Schaut doch mal in #openstreetmap und tragt ein, was noch fehlt

https://www.youtube.com/watch?v=8h4qWLas1rI

rittiner & gomezJuni 9th, 2014 at 07:40

wir danken und leider geht der link zu ihrem gestrigen beitrag nich so richtig. wir wollten ihn zu unserem heutigen meerbild verlinken.

claudiaJuni 9th, 2014 at 08:55

Ich hab den Eintrag noch mal neu erstellt. Er litt wohl an Schluckauf.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.