Taumelnd

Aus dem Traum getaumelt und Minuten gebraucht um Standfestigkeit zu erringen. Noch einen Augenblick dazu, um loszugehen. Den Körper in Bewegung setzen ohne zu schlingern.

Heute geht es in den dritten Lesetag. Die ersten beiden hab ich im Studio verbracht, trotz schmerzendem Rücken und Knie. Die Stühle sind die reinsten Folterinstrumente und auf der Studiotreppe rosten mir die Kniegelenke ein. Aber die Konzentration ist so herrlich intensiv im Saal, dass ich gestern Nachmittag auch noch mal rein gegangen bin, obwohl ich mich vorher anders entschied.

Es fehlen noch ein paar Verlinkungen zu bloggenden Zuhörerinnen:
Engl klagt nicht
Die Kaltmamsell findet die besten Geschichten
Andrea weiß genau was sie mag
Die Sopranisse chattet und bloggt.

(Manchmal finde ich es ein bisschen schade, dass ich nicht mehr im Chat sein kann, wenn ich in Klagenfurt bin. Leider hält sich meine Multitasking-Fähigkeit in Grenzen.)

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.