An trüben Tagen

Gerührt war ich, als die alte Eule fragte, ob sie meine Gedichte sprechen dürfe.
Wie es ihr im Augenblick geht, weiß ich nicht und denke doch oft daran.
Genauso oft wie an diesen bezaubernden jungen Mann und seine Mama – was jetzt nicht heißt, dass ich seine Schwester nicht auch zu schätzen weiß. Aber der junge Mann ist bis tief in mein Herz gedrungen.
Das macht er offensichtlich nicht nur bei bei.

Comments (3)

piri ulbrichDezember 2nd, 2012 at 17:29

Der Kerle ist bezaubernd und seine Schwester übt sich inzwischen auch darin! Wie es der alten Eule geht, wüsste ich auch gerne – hoffentlich einigermaßen gut!

SammelmappeDezember 2nd, 2012 at 17:58

Dass die Schwester da nachzieht kann ich mir denken. Alles Liebe für Euch!

Der EmilDezember 2nd, 2012 at 21:53

Jedesmal, wenn ein oder zwei Tage Ruhe herrscht, mache ich mir Sorgen. Ihre Erklärung traf mich heftig.

Und Adventswunder liebe ich ..

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.