Die stillen Tage

Die stillen Tage von Llanca sind bald vorbei. Sechs Bücher habe ich ausgelesen. Davon eins zweimal, jetzt noch eins angefangen.
Sangria gab es auch.

Falls der Lokführerstreik mich verschont, ist mein Glück perfekt.

image

Comments (4)

rittiner & gomezOktober 10th, 2014 at 18:40

sieht auf alle fälle sehr lecker aus.

SammelmappeOktober 11th, 2014 at 14:13

Bilder deiner großen Liebe – Wolfgang Herrn Dorf
Hoppe – Felicitas Hoppe
Tauben fliegen auf – Melinda Nadj Abonji
Ist das Kafka? – Reiner Stach
ZEIT/Lupe – Susanne Englmayer
The Rest is Silence – Carla Guelfen ein
1913 – Florian Il ließ

Noch eins von Alice Munro, da fällt mir der Titel nicht ein.
Auf der Rückfahrt habe ich noch mal mit
Bei Schlechtwetter bleiben Eidechsen zu Haus von Nadine Kegels angefangen.

GraugansOktober 12th, 2014 at 00:06

Interessante Liste! habe mir heute versprochen, mir zu Weihnachten die Kafka – Biografie zu schenken, hat Dir das Buch von Stach gefallen? Verrätst Du, welches Buch Du zweimal gelesen hast…das von Wolfgang Herrndorf? Liebe Grüße

SammelmappeOktober 12th, 2014 at 00:11

Mir hat das Buch von Reiner Stach gefallen und ich liebe auch die beiden anderen Teile seiner Kafka-Biografie. Es ist so irre, dass er jetzt den dazugehörigen ersten Teil geschrieben hat.

Genau: die Isa musste ich zweimal lesen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.