Ein fulminanter Start

Du meine Güte! Das war – oder besser gesagt – ist ein Start in den NaNoWriMo. Der Tag ist ja noch nicht vorbei. Gleich in der Frühe am Morgen habe ich mit dem Schreiben begonnen und später in der Mittagspause weitergemacht. Ich muss die Dateien noch zusammenführen, aber es sieht aus, als wäre ich schon in der Nähe der Anzahl der Wörter, die ich heute brauche. Und Schwimmen war ich auch.
Das könnte natürlich auch ein bisschen unheimlich sein. Dieser Schnellschuß. Irgendwie total ungewohnt, weil ich ja sonst wirklich um jedes Wort kämpfe. Sonst sprudeln meine Texte nicht, die tröpfeln höchstens.

Und was macht meine Geschichte? Die trifftet ab. Geht ihren eigenen Weg und ich möchte sie zurücklotsen. Komm her, hier ist dein Weg, dort wollen wir hin. Aber sie läuft nicht mit mir. Sie geht ihre eignen Wege.

Ich mache jetzt einfach noch ein bisschen Pause und schreibe nachher weiter.

Danke auch für die vielen guten Wünsche! Die konnte ich brauchen.

Comments (5)

rittiner & gomezNovember 1st, 2011 at 18:38

also schön auf der spur bleiben…

claudiaNovember 1st, 2011 at 18:42

Wenn ich nur wüßte wo sie ist.

J.S. PiveckovaNovember 1st, 2011 at 19:24

Klingt prima. ES schreibt sich…so soll es sein.:-)

claudiaNovember 1st, 2011 at 19:26

ES plaudert meine ganzen Geheimnisse aus, das ist nicht eingeplant.

Sammelmappe » Blog Archive » Tag zweiNovember 2nd, 2011 at 17:22

[…] zwei beim NaNoWriMo. Nach dem gestrigen fulmanten Start der mir einen wahren Schreibrausch bescherte, kam gestern Nacht der Rückschlag in Form einer schlaflosen Nacht. Der Schlaf wollte und wollte […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.