Freitag

Der Freitag ist ein besonderer Tag. Fast immer und im Besonderen sowieso. Schön sind auch die Tage, an denen man verlorene Seelen wiederfindet, Bloggerinnenseelen um so mehr.

Schön sind manche Tage einfach durch sich selbst. Trotzdem muss ich schmunzeln und nicken bei der Idee ein verschlüsseltes Blog über alles was mich ankotzt zu beginnen.
Hab ich schon gemacht – und machen ich noch. Ein großer Erfolg ist das nicht. Weder für mich als Schreibende noch für die Leserinnen und Leser.

Violine entdeckt die Kreativität in sich, ausgelöst durch etwas, was ihr fehlt.

Comments (3)

ViolineMai 21st, 2010 at 20:51

Du, der letzte Link ist falsch.
Ja, ich darf jetzt bei Kai in den Nachhilfeunterricht gehen. Er kennt sich eh bei meiner Kamera sehr viel besser aus als ich.
Und Herr John meinte, er würde nie den Blitz benutzen. Was ich verstehe. Ich nehme ihn eigentlich auch nie.
Wegen Herrn Johns Nachfragen habe ich im i-net mal nach meiner Kamera geguckt. Mann, ist die ursprünglich teuer! 380 Euronen! Hätte ich nie gedacht. Ich habe sie sehr viel günstiger bekommen.

ClaudiaMai 21st, 2010 at 20:55

Gut, dann nehmen wir den. Der führt richtig.

rittiner & gomezMai 21st, 2010 at 20:56

wir freuen uns, dass unsere post angekommen ist.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.