Heiße Maronen

Heiße Maronen, Salat und bunte Pillen zum Nachtisch. Heute keine Feinschmeckerin. Aber in Gedanken schlemme ich schon in Nizza. In diesem wunderschönen Restaurant. Mit dieser traumhaften Menükarte.
Ein Meeresfrüchtetraum.

(Hab ich doch gut geschafft – den Übergang von den Maronen zu den Seeigeln. Wie mensch die öffnet, ist hier beschrieben.)

Comments (4)

piri ulbrichJanuar 10th, 2013 at 19:49

Bunte Pillen? Was für bunte Pillen? In diesem Restaurant würde ich auch gerne mal Essen gehen – ganz ehrlic, mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Nur Maronen brauchten es nicht zu sein, die mag ich nämlich nicht!

SammelmappeJanuar 10th, 2013 at 20:14

Die bunte Pillen sind mein Laster: Süßigkeiten.

rittiner & gomezJanuar 11th, 2013 at 09:36

nizza, da kommen wir ins träumen.

FrederikJanuar 11th, 2013 at 14:25

Bunte Pillen? :O
Nizza ist schon sehr cool, da will ich unbedingt auch mal oder vielleicht öfters hin in Zukunft 🙂

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.