Kein Wärmebedarf

Die Heizung an meinem Arbeitsplatz hatte seit dem Wochenende ihre Arbeit verweigert. Nach dem Rumschrauben an allen Thermostaten und drücken aller Reset-Möglichkeit gab sie im Display nur lapidar von sich: kein Wärmebedarf.

Jetzt bin ich nun mal die Person, in diesem Gebäudeteil, die den größten Wärmebedarf besitzt. Aber nach zwei Tagen hatten auch die anderen KollegInnen Wärmebedarf, den wir nur regulieren konnten, indem wir eine längere Wärmebedarfsmittagspause in dem Restaurant gegenüber machten.

Heute morgen, welch ein Wunder, war auch unsere Heizung wieder überzeugt, dass ein Wärmebedarf vorhanden war.

Ob sie sich gestern Mittag einsam fühlte?

Comments (4)

ViolineJanuar 12th, 2010 at 19:07

Ist die sozialistisch, die Heizung? 😉

ClaudiaJanuar 12th, 2010 at 19:30

Hört sich so an. So war das Leben im April 2006.

ViolineJanuar 12th, 2010 at 19:58

Das habe ich auch erst gerade eben gemerkt, dass das ein alter Beitrag ist.
Ich seh‘ die Beiträge immer im Feedreader, und da wirkt das so neu.

Witzig. Da kriegst Du auf jahrealte Beiträge niegelnagelneue Kommentare.

ClaudiaJanuar 12th, 2010 at 20:36

Jawoll! 6 Artikel, 21 Kommentare in drei Tagen stehen gegen unzählige verlorene Artikel und über 4000 Kommentare.
Ich danke dir und den anderen Kommentiererinnen! Es wäre schlimmer gewesen, wenn ich euch verloren hätte.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.