Leere Wände

Leere Wände und Tische bleiben zurück, wenn die E-Book-Reader weiterhin ihren Siegeszug fortsetzen und die Bücher im Gerät verschwinden, heißt es im Telepolis-Artikel.
Ja, ich weiß: es gibt noch viele Menschen, die sich das nicht vorstellen können. Aber ich bin ganz sicher, dass die Vorteile überwiegen.
Keine Probleme mehr mit der Stauballergie, für mich als Vielreisende weniger Gewicht und Ballast. Jetzt fehlt nur noch die reguläre Sprachausgabe auf diesen Geräten, damit ich mich entscheiden kann, ob ich die Bücher lesen oder hören will.

Mein Nest aus Büchern wird dann neben meinem Bett verschwinden und zum Schlafen gehen, nehme ich das Pad mit, das mir mein Schlaflied singt.

Schöne neue Welt.

Comments (3)

ClaudiaMai 21st, 2011 at 07:17

Die leeren Wände werden nicht mein Problem sein, denn Wandschmuck besitze ich genug. Habe mich in den letzten Jahren ja gemäß dem Motto der Sammelmappe zu einer Bildersammlerin entwickelt.

SvenMai 21st, 2011 at 17:45

Ich habe vor kurzen auch eine Kurzgeschichte für das Amazon-Kindle veröffentlicht 😉 . Hat zwar noch keiner gekauft, aber so steht ein weiteres Buch in Deutsch zur Verfügung 😉

ClaudiaMai 21st, 2011 at 17:51

Es ist mir nicht entgangen. Ich wünsche viel Erfolg beim Verkaufen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.