Mit oder ohne Flattr-Button?

Vielleicht lasse ich ihn bald wieder verschwinden, meinen Flattr-Button. Irgendwie ist er mir unheimlich – und die Menschen, die ich gerne unterstütze, die machen zum großen Teil nicht mit. Außerdem gibt es genau bei diesen auch andere Möglichkeiten, Wertschätzung und Anerkennung zu zeigen.

Noch schwanke ich, aber was soll’s? Ich wollte es ausprobieren, vielleicht auch mit dabei sein, wenn es etwas Neues gibt. Das ist eigentlich nicht genug, um dabei zu bleiben.

Comments (4)

ClaudiaJuli 1st, 2010 at 18:12

Ach ja, ich habe es mal wieder nicht so deutlich ausgedrückt. Das Flattrn ist mir unheimlich, weil es mir beinahe mehr Einnahmen als Ausgaben gebracht hat (wenn nicht der hohe Abschlag für Paypal wäre).

Gut, ich könnte den Betrag erhöhen: aber habe ich nicht mit anderen Förderungsmöglichkeiten mehr Spaß und Freude?

Wahrscheinlich schon.

ClaudiaJuli 1st, 2010 at 18:17

Nachtrag: Es mag nicht ganz logisch erscheinen, aber ich habe mein Unwohlsein jetzt etwas gemildert, in dem ich zunächst mal das Goggle-Analytics hier rausgenommen habe.

Jetzt bleibt nur der Flattr-Button als Entscheidungskriterium.

englJuli 1st, 2010 at 19:03

ich arbeite noch dran, einen code hab ich schon. (ich weiß halt nicht, wie es geht.)

ClaudiaJuli 1st, 2010 at 19:23

Den Code einfach in die Sidebar einbinden. Bei mir geht das über ein Text-Widget und war einfach. Bei WordPress gibt es auch ein Plugin. Damit ist es ebenfalls einfach.

Ich weiß: einfach, einfach ist keine Hilfe. Da ich nicht weiß, auf welcher Software dein Blog aufgesetzt ist, kann ich leider keinen gezielteren Rat geben.

Aber vielleicht können die FINET-Frauen mehr Auskunft geben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.