Nie wieder

Nie wieder werde ich mir so einen engen Zeitplan zumuten. Jetzt stehen wir hier auf der Strecke, niemand sagt uns was, weit und breit ist kein Zugbegleiter zu sehen. Von halb fünf am Nachmittag bis Morgen früh um sieben hätte meine Reise regulär gedauert. Ich mag mir gar nicht ausrechnen wie lange sie jetzt dauern wird und wie ich das mit der Arbeit hinkriegen soll.
Eine Runde Mitleid wünsche ich mir jetzt von euch.

Comments (4)

ViolineJuli 10th, 2011 at 20:02

Von mir bekommst Du eine Runde Mitleid. Gerne auch mehrere.
Ich hoffe, Du hast es wenigstens trocken.

MenachemJuli 10th, 2011 at 20:47

Von mir bekommst du Applaus für deine zukünftigen Planungen:

„Nie wieder werde ich mir so einen engen Zeitplan zumuten.“
Es muss immer ein bisserl`weh tun – so lernen wir. Noch ein guter Tip. Achte auf deinen Proviant, nicht immer ist auf diesen Nachtstrecken ausreichend für Essen und Trinken der Reisenden gesorgt.

SammelmappeJuli 11th, 2011 at 04:22

Nach Schienenersatzverkehr und weiteren zwei Stunden Aufenthalt jetzt eine Stellwerkstörung. Bin ca. 6 Stunden hinter meinem Zeitplan. Keine Minute geschlafen und noch lange nicht am Ziel.

Enge Zeitpläne sind das eine Problem, aber wenn dir einfach was den Tag bzw. Die Nacht weghustet, dann ist da wenig zu machen.

SammelmappeJuli 11th, 2011 at 14:32

Nehme die Fahrt nach einer Schlafpause wieder auf. 18 Uhr ist angepeilt zur Ankunft, 19:00 Uhr Beginn des Tagesgeschäfts.

Abenteuer Bahn: ich liebe es.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.