Schlafen

Hab die Zeiten ausgetauscht. Bin den ganzen Tag müde und in der Nacht wach, bin zu früh eingeschlafen. Ich hasse das. Die Allergiemedikamente bringen alles durcheinander und tauschen Träume aus.

Nicht dass ich mich beschweren wollte. Nein, ganz sicher nicht – bleibt mir doch der Luxus, in der Nacht zu bloggen oder tagträumen, das geht auch. Nur singen und tanzen, das werde ich lieber lassen.
Will euch nicht stören.

Comments (4)

ClaudiaMai 10th, 2011 at 02:07

Und nachher werde ich zu Unzeit wieder müde sein. Ich geb ja schon Ruhe und schweige jetzt, damit das nicht doch eine Beschwerde gibt.

rittiner & gomezMai 10th, 2011 at 09:15

der trockene staubige frühling macht es allergikern, tatsächlich nicht leicht.

KarinMai 10th, 2011 at 14:35

Das kenn ich auch so gut… Wie im Cortison- oder Hormonjetlag wird das Zeitempfinden durcheinandergewirbelt. Und Träume vermischen sich seltsam. Fremdes drängt sich auf, Eigenes geht verloren, als würde es von einer Untiefe verschluckt. Beim Erwachen fehlt mir oft jede Orientierung – schlafe ich noch oder lebe ich schon —

Ich wünsche Dir bald wieder einen guten und geruhsamen Schlaf!!!

SammelmappeMai 10th, 2011 at 17:32

Danke für Verständnis und Beistand!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.