Erster Lesungstag

Hab den ersten Lesungstag der Tage der deutschsprachigen Literatur jetzt hinter mir. Fünf Lesungen, fünf Diskussionsrunden. Ich bin erschöpft. Mittags lässt meine Kondition erheblich nach.
Das mit dem Gleichzeitig Twittern und zuhören klappt bei mir nicht. Ich muss mich auf eine Sache konzentrieren. Hab mich dieses Mal für das konzentrierte Zuhören entschieden.
Wie immer bei mir, nehme ich die Texte mit dem Herzen und dem Gefühl auf. Eine objektive Kritikerin wird aus mir nie werden. Ich lasse die Texte auf mich wirken, begebe mich in sie hinein, wenn mir danach ist und geniese oder verabscheue sie. Subjektiv ist mein Urteil. So auch dieses Mal.
Ich versuche jetzt gleich im Anschluss eine Kurzzusammenfassung der fünf Lesungen. Die Warnung gilt für alle: es handelt sich um meine subjektive Meinung.

Erster Lesungstag – Vormittag

Erster Lesungstag – Nachmittag

Nachtrag: andere schreiben ausführlicher und objektiver
z. B. Das Zeilenkino

Comments (1)

[…] Beb­loggt wird der Bewerb von sam­mel­mappe, walk-the-lines und zei­len­kino. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.