Grüße an das Einhorn

Mir geht es gut und ich gehe mit einem wohligen, gemütlichen Gefühl und spannenden Zielen und Herausforderungen ins Neue Jahr. Es ist unheimlich viel passiert in diesem Jahr 2008 in meinem Leben und ich komme mir vor, als stehe ich auf einer Bergkuppe und kann das Meer sehen, die Berge, die Wolken, das Tal das vor mir liegt, die Wege, die ich schon gegangen bin, die Ziele, die ich noch erreichen will. Es ist ein schöner Moment.

Aber ich denke auch an die traurige Prinzessin auf dem Einhornplaneten, die morgen etwas zu feiern hätte. Aber der Einhornplanet ist wieder mal von seinem Kurs abgekommen, deshalb kann ich keine Leitung schalten. Falls mich ein Einhorn sieht, hört oder liest, bitte ich ganz dringend darum, meine Grüße weiterzutragen.

Comments (4)

MonaMärz 19th, 2010 at 22:23

Hmm… dieser ursprüngliche Beitrag wurde ja mit allen Kommentaren gelöscht… aber ich versuche es jetzt nochmal, in der Hoffnung, dass irgendjemand weiß, was aus dem Einhornplaneten geworden ist.
Die Seite ist jetzt wieder pink – aber ohne (zugänglichen) Inhalt. Weiß jemand, wie es der Seiteninhaberin inzwischen geht?

ganz liebe Grüße an alle, die (wenn auch wie ich als stumme, aber seit Jahren treue Mitleser) den Einhornplaneten verfolgen!

Mona

ClaudiaMärz 20th, 2010 at 07:54

@Mona: Liebe Mona, die Kommentare wurden nicht bewusst gelöscht. Mir ist der Inhalt der kompletten Sammelmappe verloren gegangen. Einen Teil der Artikel konnte ich aus den Tiefen des Internets hervor zaubern, aber leider sind die Kommentare nicht mehr aufzutreiben.
Zum Einhorn kann ich leider immer noch nichts sagen. Hier landen nur ab und an ein paare Gestrandete, die ebenfalls auf der Suche sind.
Viele Grüße

MichaelJuni 2nd, 2010 at 16:17

Der Einhornplanet ist wieder online und wird von Sonjas Schwester Nati weitergeführt. Sonja hat es leider nicht geschafft. Ich bin unendlich traurig.
Wir haben immer mit Ihr gehofft aber leider hat es nichts genutzt.

[…] Auch Sonja vom Einhornplanet ist nicht mehr am Leben. Juni 2nd, 2010 in Fundstücke, Leben | tags: Gefühle, Leben, Nachruf, Tod, Trauer […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.