Wohin?

Wo geht die Reise hin? Manchmal kann einem regelrecht schwindlig werden. Ein Licht ist längst nicht mehr am Horizont zu sehen. Ab und an eine Fata Morgana, die sich als Blase entpuppt. Nicht mal den berühmten Tropfen auf den heißen Stein gibt es noch. Ein Himmelreich für eine Utopie – das wäre vielleicht eine Möglichkeit.

Bei der taz sitzt man im Ausland demnächst in der 2. Reihe

·  originalverkorkt ·  :Freischreiber ·  stackenblochen ·  Sandmann Blog ·  Pottblog ·  freien infos ·  ((( rebell.tv ))) blog ·  Indiskretion Ehrensache ·  Meedia

Comments (4)

bembel ::BK::September 15th, 2010 at 01:53

gute frage, wohin geht die Reise, wenn das jemand wüßte … doch letztlich haben „wir“ es in der Hand (wen auch immer das „wir“ umschreibt)
zumindest haben „wir“ einstimmig beschlossen, daß wir unser taz-Abo kündigen, sollte es bei der taz-Vertragskündigung bleiben…
http://bembel.posterous.com/die-taz-kundigt-auslandskorrespondentinnen-wi

ClaudiaSeptember 15th, 2010 at 15:38

Das ist eine Entscheidung, aber ich glaube nicht, dass wir es in der Hand haben, die Richtung zu bestimmen in die die Reise geht.

rittiner & gomezSeptember 15th, 2010 at 16:18

sieht nicht gut aus, sparen bis nichts mehr kommt.

[…] Die TAZ, das ist ja auch zur Zeit so ein Thema für sich. Man hat den Ausland Reportern einen neuen Vertrag aufgedrückt, wodurch diese weniger verdienen. Die Reporter haben darauf geantwortet. Aber schaut euch am besten selbst das Video an. Ihr findet es bei der Sammelmappe. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.