Journal03012021

Die stillen Tage ziehen vorbei. Der Alltagslärm kündigt sich durch die Timeline an. Es werden harte Tage werden. Schrill und laut schreit sich der Zeitgeist durch das Pandemiejahr. Eine Gesellschaft mit Panikattacken.

Mit der berüchtigten Unfähigkeit zu Trauern und dem Laster der Besserwisserei.

(Ich hab Kraft getankt, wieviel wird die nächste Arbeitswoche zeigen.)

Comments (2)

ViolineJanuar 3rd, 2021 at 19:09

Du hast so gute Beschreibungen. Im vorigen Post die „Corona-Kriminellen“ und jetzt eine „Gesellschaft mit Panikattacken“.

Ich zieh mich da raus, wie und wo es nur geht, sonst halte ich es nicht aus (Twitter z.B. halte ich schon lange nicht mehr aus). Jedes Wochenende wird zum Krafttanken gebraucht werden.

SammelmappeJanuar 4th, 2021 at 21:01

Danke dir!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.