Alltagsbloggen

engl schreibt über meine Lieblingsbloggereien: das Alltagsbloggen. Als Leserin fühle ich mich tatsächlich dort am wohlsten, wo ich in den Alltag hineinsehen kann. Ich verirre mich ganz selten im Technikkram, den lese ich lieber in der c’t nach.

Alltagsbloggen – das ist der Aspekt, der bei der Diskussion Frauen bloggen anders immer unterschätzt wird.

Comments (3)

ViolineAugust 29th, 2010 at 20:19

Na ja, echte Kommunikation eben, gemeinsame Teilhabe am Leben. Leben miteinander teilen.
Das ist einfach wunderbar.

Was sind schon Backlinks dagegen? 😉

piriAugust 30th, 2010 at 06:55

Da stimme ich Violine, engl und dir kopfnickend zu. Technikkram ist wichtig, aber Menschlichkeit ist doch um so vieles schöner! 🙂

[…] in Claudia´s Sammelmappe, die über ihre Lieblingsbloggereien, das Alltagsbloggen schreibt – ein Blog über das Schreiben von Blogs von Susanne […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.